Wenn+Aber Fotoshooting

ÜSTRA Weihnachtsvideo 2019
Previous

ÜSTRA Weihnachtsvideo 2019

Frohe Weihnachten!
Next

Frohe Weihnachten!

"Bengalos!!!" Rief Claudia, als ich sie fragte was den die Idee sei.
OK, sagte ich und eine Woche später stand ich da, im bunten Qualme von stinkender Luft, als wenn das gesamte Team 3 Tage unentwegt Bohnen und Blumenkohl gefuttert hätte.

"Das wird bestimmt lustig!"

Bei solchen Sätzen bin ich nun skeptischer...

Nein im Ernst, dass waren anstrengende, super lustige und sehr spannende 5min.

Des Fotografen Leid...das Wetter

Wind und Regen sind weder für Feuerzeuge in Kombination mit Bengalos, noch für die Fotoausrüstung gut. Spritzwasserschutz hin oder her Canon, aber bei freistehenden Blitzen habe ich das nicht so gern. Zum Glück hat es erst richtig angefangen zu regnen, als der letzte Reisverschluss Blitzrucksacks zu war.

Deshalb war noch Zeit für ein erinnerungsreiches Making of Bild:

Das finale Produkt

Es freut mich sehr für Wenn+Aber, dass deren Kunden und Freunde alle sehr positiv auf die Karte reagiert haben. Das war dann eins meiner kleinen Weihnachtsgeschenke für dieses Jahr.

Share This Post

ÜSTRA Weihnachtsvideo 2019
Previous

ÜSTRA Weihnachtsvideo 2019

Frohe Weihnachten!
Next

Frohe Weihnachten!